Yakuza Ladies Shorts GSSB 8134 eingetroffen

0

Yakuza Ladies Shorts GSSB 8134 eingetroffen

Brand neue Yakuza Shorts im Store ! Vier Farben vier geile Style…

www.7guns.de oder im Ladengeschäft: Berliner Allee 206, 13088 Berlin

Yakuza Shorts pale banana

Yakuza hat für Damen hier eine sehr coole Short für dich kreiert! Die Short macht ihrem Modell-Namen alle Ehren. Du darfst dich mit der hübschen, gelben Short fühlen wie eine echte L.A Chica! Die Short ist per Tunnelzug oben zu variieren, was ein bequemes Tragegefühl verspricht, einfach so eng oder weit, wie du es möchtest.
Die Short in der sommerlichen Farbe “gelb” ist ein Must-have für modebewusste Ladies! Ob für Zuhause im Garten, für einen Strandtag im Urlaub oder am See, oder für eine Shopping-Tour in der City, mit dieser Short ist man für den Sommer bestens ausgerüstet und man kann seine Beine perfekt bräunen! Sonnencreme allerdings nicht vergessen!
12

Yakuza Short GSSB 8134 schwarz

Mit diesen stylischen Shorts liegst du absolut im Trend der Zeit. Für den Sommer darf diese hippe, kurze Hose in keinem Schrank fehlen!
Die Short für Frauen in der Farbe schwarz ist mit einem dehnbaren Tunnelzugbund versehen und somit absolut bequem und anpassungsfähig für die sexy Kurven der Damen. Der Markenaufdruck “Yakuza” quer über die Rückseite der Short bringt deinen Hintern so richtig schön zur Geltung und wird die Blicke aller Herren auf dich ziehen! Abgerundet wird das ansprechende Design mit beidseitig umgeschlagenen Beinsäumen und dem großen aufgedruckten Markenlogo “Yakuza Los Angeles CA” auf der linken Beinvorderseite der kurzen Hose.
5 6

Yakuza Short GSSB 8134 velvet

Hier hat Yakuza wieder eine ansehnliche Short in einer wunderschönen Farbe namens “Velvet Morning”, aus der aktuellen Damenkollektion zu präsentieren!
Die Short in dieser schönen Farbe verleiht ihrer Trägerin sofort den ultimativen Knack-Po! Das tolle ist, dass die Short nicht zu kurz geraten ist. Fahrrad fahren, joggen und viele weitere Fitness-Arten sind mit dieser Short kein Problem, ohne ungewollt zu viel von sich zu zeigen. Sie eignet sich für viele Anlässe, natürlich auch für einen Freibad-Besuch! Durch den Gummizug kann die Hose am Bund enger als auch locker lässig getragen werden. Hier kann man stylisch gekleidet sein sowie sich auch gleichzeitig rundum bequem fühlen!
Die Bade-Saison ist eröffnet, schnapp auch du dir diese Short!
78

Yakuza Short GSSB 8134 rose


Diese Shorts ist ein Hingucker, mit dem Du im Sommer für Aufsehen sorgst. Das liegt schon einmal an der knalligen Farbe, einem Fuchsia-farbenen Roseton. Das ist der Knaller, aber die Aufschrift Yakuza ist auch so auffällig, dass Su mit dieser Shorts Deinen großen Auftritt haben wirst.

Diese Frauen Shorts sind aber auch super bequem. Das wirst Du merken, wenn Du sie zu einem Top ausführst. Sie sitzt genau so, dass der Sommer nicht zur Plage wird, sondern zum Event. Nun überleg Dir noch ein paar Situationen, in denen diese Shorts zum Einsatz gebracht werden kann: Beach Party, Café, mach einfach!
3 4
erhältlich bei uns im Store: www.7guns.de oder im Laden:
viel Spaß beim Shoppen
Dein 7Guns Team
Share.

About Author

Leave A Reply


*